DKT Europa

Das Kaufmännische Talent goes Europe

 

dkt_europa_637322_2d.jpg

Für alle denen die Welt nicht groß genug sein kann.

Die DKT Europa Edition führt die Spielenden durch 24 europäische Länder. Wer wollte nicht schon immer ein Grundstück in Spanien, ein Hotel in Rom oder eine gewinnbringende Schifffahrtslinie besitzen?

Nach dem bewährten DKT-Spielprinzip wird in Hauptstädte verschiedener Länder investiert, dort Häuser und Hotels errichtet und Unternehmen gegründet. Aber auch die internationalen Verkehrsverbindungen wollen ausgebaut werden, denn diese versprechen einen zusätzlichen Gewinn.

Wer geschickt investiert, europaweit agiert und das meiste Vermögen generiert, gewinnt.
 

dkt_europa_637322_k.jpg

Von Belgien über Italien, bis Finnland sind 24 europäische Staaten über das Spielbrett verteilt.

DKT Europa ist eine von 6 DKT Ausgaben, basierend auf dem seit über 80 Jahren bekannten Klassiker DKT Das Original!

 

8+
3 - 6
60'