Die dümmsten Verbrecher

Ein diebisches Vergnügen für die ganze Familie bereitet dieses ungewöhnliche Quizspiel, das die Spieler in die aufregende Verbrecher-Welt entführt.

721793 Die dümmsten Verbrecher Hauptbild.png

Voller Geheimnisse und gespickt mit haarsträubenden Erzählungen ist die Welt des kriminellen Milieus – doch so manches verrückte Delikt bei „Die dümmsten Verbrecher“ scheint nur der Fantasie der Banditen entsprungen zu sein.

„Wahr oder falsch“ heißt es darum beim Zug der Ganoven über das Spielfeld und der Frage, welche Schandtat wirklich so stattgefunden hat.

721793 Die dümmsten Verbrecher Hauptbild - Inhalt.png

Die Spieler sind aufgerufen, zu tippen, ob die skurrile Geschichte sich tatsächlich so zugetragen hat oder erfunden ist. Um das Spielziel zu erreichen – als Erster mindestens 50.000 Dollar zu erbeuten –, muss vorab noch ein Teil der eigenen Verbrecherbande eingesetzt werden.

Mit der richtigen Antwort lässt sich eine fette Beute ergaunern und die Bande zusammenhalten. Wird allerdings falsch geantwortet, gibt es keine Gnade: Das Gefängnis wartet auf die Missetäter und für das nächste Verbrechen stehen weniger Komplizen bereit.

Der Ausflug in die Unterwelt ist anhand des leicht verständlichen Regelwerks ohne langwierige Vorbereitungen möglich und auch für die dümmsten Verbrecher gilt dabei: Sie haben das Recht zu lachen!

 

12+
2 - 4
30'