DKT Wien

Eine Sachertorte mit einer Melange bitte

Die schönsten Plätze Wiens finden sich auf dem Spielplan wieder, in diese gilt es zum richtigen Zeitpunkt zu investieren. Es wäre nicht Wien, wenn nicht Kaffeehäuser und Hotels am lukrativsten wären.

dkt_wien_631573_2d.jpg

Gründe dein Monopol und kaufe die schönsten Plätze der Stadt Wien.

Wer seine Chancen nutzt, die besten Adressen Wiens erwirbt und es dabei schafft, der Magistratsstrafe zu entgehen, erzielt die höchsten Einnahmen und gewinnt das Spiel. Wer allerdings nach einer Fiakerfahrt oder einem Casinobesuch das ganze Geld verspielt hat, "darf" beim Heurigen in Grinzing eine Runde aussetzen.

Für eine authentische Wien-Erfahrung sorgen Ereigniskarten wie der Vienna City Marathon oder die Sisi- oder Franzl-Gedenkwoche. 

b_2941.jpg

Der Klassiker unter den Wirtschaftspielen mit Wiener Charme

DKT Wien - ein Spiel für echte Wiener und Wien-Liebhaber, die hier ihr kaufmännisches Talent unter Beweis stellen können. 

 

8+
3 - 5
60'