Tom Turbo - Jagd auf Fritz Fantom

Ein spannendes Abenteuer mit dem tollsten Fahrrad der Welt

tom_turbo_633942_2d.jpg

Hilf Tom Turbo, diesen kniffligen Fall zu lösen!

Fritz Fantom plant drei Gaunereien, die nur in Teamarbeit verhindert werden können. 12 Geheimagenten und einige von Toms 111 Tricks helfen den Spielern bei den Ermittlungen quer durch Österreich und stellen Informationen zur Verfügung, um den Bösewicht aufzuhalten. Grips ist gefragt! Schaffen es die Spieler zum richtigen Zeitpunkt die passenden Tricks parat zu haben? Und konnten sie den Namen des Agenten herausfinden, der sie auf die richtige Spur gebracht hat? Wenn ja, dann hat der Bösewicht mit dem gelb-violetten Umhang keine Chance, seine üblen Pläne in die Tat umzusetzen.

Abenteuer erleben und böse Schurken jagen mit dem tollsten Fahrrad der Welt!

Die Geschichten von Tom Turbo, dem Wunderfahrrad, stammen aus der Feder des bekannten österreichischen Jugendbuchautors Thomas Brezina, die Spielidee stammt von den österreichischen Autoren Arno Steinwender und Christoph Puhl.

6+
2 - 4
30'